Ehrenabend der KaGe Narhalla Philippsburg

Nach dem Empfang am Nachmittag war die Strasser Garde auch beim Ehrenabend Gast der KaGe Narhalla. Pünktlich vom Auftritt aus Ludwigshafen angereist, kam man rechtzeitig an, um den Auftritt des diesjährigen Trommlerpreisträgers zu erleben.

Die Altneihauser Feuerwehrkapell’n bot dem Phillipsburger Publikum mit einer Mischung aus zünftiger Blasmusik und tradtionellem Derblecken einen ganz besonderen Höhepunkt des Abends. Nicht nur die Bundespolitik bekam ihr Fett ab, sondern auch auf die lokalen Begebenheiten ging Kommandant Neugirg ein.

Dirigent Stefan Brand, Piper Oliver Köhler, sowie Jungpiperin Annika Wirth

Die Strasser Garde hatte die Ehre, den tollen Abend in Huttenheim abzuschließen. Wie auch in Ludwigshafen begann der Einmarsch mit Scotland The Brave. Es folgten Highland Cathedral, sowie Loch Lomond. Ebenfalls nicht fehlen durfte Sierra Madre und einige andere Fastnachtshits, bei dem das Publikum zur späten Stunde noch einmal gefordert wurde.

Zu guter Letzt läutete Amazing Grace das Ende des Auftritts ein und nach einigen dankenden Worten des Präsidenten Harald Weis verabschiedete sich man mit „Der Paul Und Sein Gaul“ vom Publikum.

Wir bedanken uns bei der KaGe Narhalla für die Einladung und den gelungen Abend und hoffen, dass den Närrinnen und Narren unser Auftritt gefallen hat.