Auftritt: Prunksitzung Käskuche Reilingen

Unser erster Auftritt im neuen Jahr brachte uns nach Reilingen.

Am 15.2.2014 eröffneten wir um 19:11 die Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft „Die Käskuche“ in Reilingen. Zum Einmarsch spielten wir unser bekanntes Set, bestehend aus „Scotland The Brave“, „No Awa Tae Bide Awa“ und „Rowan Tree“ sowie „When The Saints“.

Danach sprach der Elferrat der Käskuche seine Eröffnungsrede ans Publikum. Mit einem weiteren „Scotland The Brave“ begleiteten wir die Recken von der Bühne. Es folgten „Highland Cathedral“ und der „Schneewalzer“, bis wir mit ein paar Faschingsliedern wie „The Gaul“, „Sierra Madre“ und „Sassa“ die Stimmung anheizten. Den Abschluss bildete dann „Loch Lomond“, und zum Ausmarsch spielten wir „Muss I denn“ sowie „A Nation Once Again“ und „Wrap The Green Flag“.

Wir hoffen, dass dem Publikum unser Auftritt gefallen hat, und sie noch einen stimmungsvollen und lustigen Abend bei den Reilinger Käskuche hatten.

Einen ausführlichen Bericht über die Prunksitzung der Käskuche findet man hier.