Eichtersheim 2012

Ein Höhepunkt beim 40. Pfingstmarkt in Angelbachtal/Eichtersheim
Die Strasser Garde durfte bei herrlichem Pfingstwetter zum 16. Mal in Folge ihr Können unter Beweis stellen

Am 26.05.2012 waren wir zum 16. Mal beim Lichterfest in Eichtersheim in Angelbachtal eingeladen. Einmal mehr säumten viele Zuschauer unseren Weg, als wir gegen 19.30 Uhr in den Schlosspark einmarschierten. Auch auf der Brücke vor dem Schloss wurden wir von einer Schaar von Zuhörern erwartet. In einem insgesamt zweistündigen Konzert konnten wir einen Großteil unseres Repertoires, wie“ Queen of my heart“, „Freude schöner Götterfunken“, „Last of the Mohawks“ und vieles, vieles mehr zu Gehör bringen. Zum ersten Mal präsentierten wir unser neues Stück „Bells of Dunblane“, bei dem unser jüngster Pipespieler, Damian Köhler, seine Nervosität gekonnt ablegte und ein anspruchsvolles Solo spielte. Wie immer war es ein rundum schönes Fest, umrahmt von einer wunderschönen Kulisse und dankbarem Publikum. Man kann heute schon sagen, dass wir uns, und dann das 17. Mal, auf das nächste Jahr freuen.

[nggallery id=21]