Auftritt der Strasser Garde am Rhosemer Herbscht

Am 18.9. hatten wir unseren Auftritt auf dem Rhosemer Herbscht. Bei herbstlichen Temperaturen marschierten wir mit einem Set aus „Scotland The Brave, The Rowan Tree und No Awa Tae Bide Awa“ auf den Platz vor der Kirche St. Vitus ein und begrüßten damit das wartende Publikum des Rheinsheimer Straßenfestes, welches sich dort, trotz des nassen Wetters, eingefunden hatte.20160918_144604Nachdem man die Bühne bezogen hatte, begannen wir mit dem Klassiker Highland Cathedral.

Es folgten weitere bekannte Lieder, wie Mull of Kintyre und Oh When The Saints.
Mit dem Schneewalzer und Sierra konnten wir unser Publikum hoffentlich etwas erwärmen, bevor wir uns mit Cullen Bay, Amazing Grace und Auld Lang Syne von Rheinsheim verabschiedeten.
Zuguterletzt nahmen wir noch vor der Bühne Aufstellung und marschierten zu den Klängen von Muss I denn vom Platz.whatsapp-image-2016-09-20-at-20-20-06

Wir bedanken uns bei der ARGE Rheinsheim für die Einladung und bei unserem Publikum für den gespendeten Applaus.

Wer die Strasser Garde gerne einmal näher kennenlernen möchte, der sei herzlich zu unserer Probe eingeladen. Wir sind immer auf der Suche nach Musikern oder welchen, die es gerne werden wollen.

Unsere Probe findet jeden Dienstag ab 20:00 Uhr in der Tullahalle in Rheinhausen statt.
20160918_144536