Ravensburg 2013

[nggallery id=28]Am 07.07.2013 erlebten mehr als 300 Zuschauer bei hereinbrechender Dunkelheit die Strassergarde im Innenhof der Ravensburg in Sulzfeld. Am Horizont ging glutrot die Sonne unter, als wir „Amazing Grace“ spielten. Die Sulzfelder Bürgervereinigung lud uns zu diesem Benefizkonzert ein, wo ebenso die Bürgermeisterin Sarina Pfründer die Zuschauer und uns begrüßte. Der Erlös kommt der Stiftung der Blanc- und Fischer- Gemeinschaftstschule Sulzfeld zu Gute. Dank sechs Sponsoren, welche unsere Gage übernahmen, fließen die Eintrittsgelder in voller Höhe der Stiftung zu. Schon vor zwei Jahren waren wir zum Festival der guten Taten auf der Ravensburg eingeladen und waren von dem wunderbaren Abiente der mittelalterlichen Burg begeistert.

Fasching 2013

Wie jedes Jahr nahmen wir auch 2013 an verschiedenen Fasnachtsveranstaltungen teil. Die erste war am 12.01. in Ludwigshafen bei einer Prunksitzung im Pfalzbau. Weiter gings am 19.01. nach Neckarau, und am 27.01. waren wir wieder in Philippsburg beim VdK zu Gast. Ein großes Dankeschön dem Philippsburger Publikum, welches uns wie immer mit stürmischen Applaus empfing.fasching

Natürlich ist der Fasnachtsumzug in Rheinhausen, wie jedes Jahr, die schönste und letzte Veranstaltung. Als Merlin und Hexen verbrachten wir bei schönstem Sonnenschein einen wunderbaren Tag.

[nggallery id=26]