Willkommen bei der Strasser Garde Rheinhausen

Wir sind eine Pipeband der „etwas anderen“ Art. Zum einen sind wir nicht nur traditionell eingestellt, d.h. wir spielen neben schottischer- und irischer Pipemusik auch Arrangements populärer Songs, zum Anderen sind wir keine Competition Band und es genügt uns, wenn unsere geneigten Zuhörer ihren Spaß haben, außerdem kommen bei uns Brassinstrumente und Kesselpauken mit zum Einsatz.

Gesucht werden Trompeter und Trommler. Die Strasser-Garde Rheinhausen sucht für ihr Trompeten- und Drumregister neue Musiker, oder Leute, die es gerne werden möchten.

Interessiert an keltischer Kultur, einem abwechslungsreichen musikalischen Repertoire und attraktiven Auftrittsmöglichkeiten?
Dann meldet euch beim ersten Vorstand Stefan Brand oder besucht uns bei einer unserer Proben immer Dienstags in der Tulla Halle.

Schauen Sie mal in unseren Online-Shop. Für 13,00 € (zzgl. Porto 1,45€) gibt es unsere abwechslungsreiche CD „Tattoo“ mit 19 schottischen, irischen und weiteren von uns interpretierten Liedern. Dabei sind auch zwei Lieder zusammen mit dem Musikverein „Einigkeit“ aus Rheinhausen.

84 Gedanken zu „Willkommen bei der Strasser Garde Rheinhausen

Schreibe einen Kommentar